Werbung
HomeArtikelNewsWoW Patch 9.2 Wartungsarbeiten: Live-Ticker zum Server Down

WoW Patch 9.2 Wartungsarbeiten: Live-Ticker zum Server Down

-

Blizzard hat Wartungsarbeiten für den WoW Patch 9.2 Release angekündigt. In unserem Live-Ticker seid ihr stets über den aktuellen Server-Status informiert.

Am 23. Februar 2022 erscheint mit WoW Patch 9.2 das letzte große Content-Update von WoW Shadowlands. Danach folgt nur noch ein Quality-of-Life-Update mit WoW Patch 9.2.5. Natürlich gibt es für ein großes Update wie dieses längere Wartungsarbeiten. Das beim Aufspielen des Patches etwas schief gehen kann, ist ebenfalls nichts Neues.

Entsprechend erfahrt ihr in diesem Artikel stets wie der Status der Server am Patchtag ist und wann ihr das Update Ende der Ewigkeit spielen könnt.

Update 23. Februar 2022, 10:27 Uhr: Die Server sind online! Wir wünschen allen viel Spaß mit WoW Patch 9.2.

Update 23. Februar 2022, 8:11 Uhr: Die Wartungsarbeiten für WoW Patch 9.2 laufen bereits. In Nordamerika hatte es rund 5,5 Stunden gedauert. Eventuell ist das ein Richtwert für uns. SChon jetzt ist klar, dass wir einen ersten schweren Bug vermieden haben. Blizzard hat eben einen Hotfix veröffentlicht, damit Loot wieder handelbar wie zuvor ist. Dieser war seit dem Update nicht handelbar unter den bekannten Richtlinien.

WoW Server-Wartung am 23.02: Patch 9.2 steht an

So lange dauern die Wartungsarbeiten: Blizzard hat angekündigt, dass die Wartung für WoW Patch 9.2 am 23. Februar 2022 um 6 Uhr MEZ beginnt und bis 14 Uhr MEZ andauern soll. Somit rechnen sie mit einer Wartung von acht Stunden.

Die Erfahrung der Vergangenheit zeigt, dass es allerdings nötig sein kann die Wartung zu verlängern. Stellt euch darauf besser schon einmal ein. Es kommt zudem immer wieder vor, dass die Server bereits früher als geplant wieder online sind.

Sobald es Neuigkeiten zu möglichen Änderungen der Zeit der Wartungsarbeiten gibt, werden wir euch hier informieren.

Das solltet ihr zu WoW Patch 9.2 wissen

Die Zeit der Wartungsarbeiten könnt ihr euch damit vertreiben euch in alles Wichtige des großen Updates einzulesen. Wir haben euch bereits für wichtige Neuerungen und Änderungen entsprechende Guides und Übersichten erstellt.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner